Du bist in deinem Unternehmen für das Gesundheitsmanagement verantwortlich und suchst nach einem Weiterbildungsangebot zum Thema vegane Ernährung?

Du bist in deinem Unternehmen für das Gesundheitsmanagement verantwortlich und suchst nach einem Weiterbildungsangebot zum Thema vegane Ernährung?

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Das Potenzial nutzen

Maßnahmen zur Gesundheitsförderung verbessern die Leistungsfähigkeit, können Fehlzeiten reduzieren und sind damit ein großer Unternehmensgewinn.

Immer mehr Mitarbeitende wünschen sich auch fernab der üblichen Arbeit Impulse von ihrem Arbeitgeber und schätzen dessen Investitionen in ihr Wohlbefinden und dessen Auseinandersetzung mit zeitrelevanten Themen.

Zusammen finden wird das passende Konzept um Anreize für eine verbesserte Gesundheit, mehr Vitalität und Freude an Nachhaltigkeit im Ernährungsalltag deiner Kolleginnen und Kollegen zu schaffen.

 

Fortbildungen über Vegane Ernährung

  • Gesundheitstage
  • Ernährungs Challenges
  • Impuls Vorträge
  • Interaktive Workshops
  • Rezepte Beratung für Zuhause und die Arbeit
  • Gemeinsames Kochen
  • Umgestaltung des Kantinenangebots

Für ein individuelles Angebot nach deinen Vorstellungen kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. 

Hast du Fragen an mich oder zu meinem Angebot? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Medizinischer Disclaimer: 

Meine Ernährungsberatung ist ein ganzheitlicher Ansatz und dient der Primärprävention und Gesundheitsförderung. Insofern ist sie für gesunde Menschen konzipiert. Mein Angebot dient nicht der Heilung oder Linderung von Krankheiten oder deren Beschwerden und beinhaltet keine individuelle Beratung im Krankheitsfall. Bei krankheitsbezogenen Beschwerden wende dich bitte an einen Arzt, Diätassistenten oder Heilpraktiker.

ballaststoffheld.de